in

Studenten haben Hogwarts in Minecraft detailgetreu nachgebaut

Ein paar Studenten haben Hogwarts in Minecraft detailgetreu nachgebaut und das Ergebnis ist einfach großartig.

Minecraft gibt es mittlerweile seit 2009 und seit dem Release haben wir schon die verrücktesten Bauwerke gesehen. Eine neue Minecraft-Kreation bringt nun die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aus “Harry Potter” in die spaßige Blockwelt.

Ein paar Studenten sind schon seit einiger Zeit dabei, viele der bekanntesten Orte aus “Harry Potter” nachzubauen. Mittlerweile fügen sie alle Teile zusammen, um eine Rollenspiel-Karte für Minecraft zu veröffentlichen.

Im nachfolgenden Trailer könnt ihr sehen, was diee Truppe bisher erschaffen hat. Ihr dürft euch auf eine RPG-Welt freuen, in der ihr Hogwarts erkunden, Rätsel lösen und gegen Monster kämpfen könnt – alleine oder mit Freunden.

Haltet euch fest – hier der Trailer:

Beeindruckend, oder? Leider wurde die Karte noch nicht veröffentlicht, abr einige Patreon-Unterstützer sind gerade dabei alles zu testen. Wenn das Projekt fertig ist, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns.

Weitere News, Infos und Videos zu Minecraft haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eines der beeindruckendsten Minecraft-Werke, die wir bisher gesehen haben. Wir sind schon gespannt, ob das in nächster Zeit jemand toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…