in

Super Mario Maker 2: Mittlerweile wurden über 10 Millionen Spieler-Level hochgeladen

Nintendo verkündete kürzlich, dass über 10 Millionen Spieler-Level für Super Mario Maker 2 hochgeladen wurden.

Heute habe ich mal wieder eine Nintendo-Erfolgsmeldung: Big N veröffentlichte kürzlich einen Tweet, in dem verkündet wurde, dass mittlerweile 10 Millionen Spieler-Level für den Titel Super Mario Maker 2 veröffentlicht wurden.

Im Tweet dazu heißt es: “Dank der Kreativität der Macher auf der ganzen Welt gibt es jetzt über 10 Millionen spielbare Kurse in # SuperMarioMaker2! Zum Feiern könnt ihr jetzt bis zu 100 Kurse in Course World hochladen!”

Jep, ihr könnt jetzt 100 Level erstellen und sie auf die Server hochladen. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Hier der Tweet:

Eigentlich ist es nicht besonders übberraschend, dass der Titel so erfolgreich ist, schließlich gibt es unfassbar viel zu tun und man kann die Levels erstellen, die man schon immer spielen wollte.

Und da die mario Maker-Spiele bisher so erfolgreich waren, stehen die Chancen gut, dass wir uns irgendwann auf einen dritten Teil freuen dürfen. Bis dahin werden wir aber noch viele Levels im Super Mario Maker 2 erstellen und zocken.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Respekt und Gratulation! Super Mario Maker 2 ist aber auch ein tolles Spiel.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…