in

Super Smash Bros. Ultimate: Neuer DLC-Kämpfer wird am Donnerstag enthüllt

Nintendo kündigte eine neue Präsentation an, in der ein weiterer DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt wird.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Super Smash Bros. Ultimate: Am Donnerstag wird der nächste DLC-Charakter für das Kampfspiel vorgestellt. So erwartet uns am 16. Januar um 15 Uhr deutscher Zeit ein Livestream mit Super-Smash-Bros.-Ultimate-Director Masahiro Sakurai.

Offiziell heißt es dazu: “Im rund 35 Minuten langen Video stellt Masahiro Sakurai, der Director der Reihe, einen neuen DLC-Kämpfer vor.

Die Präsentation wird auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live übertragen.”

Hier der Tweet zur Ankündigung des Streams:

Welchen Charakter würdet ihr euch wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es neue Infos zu Super Smash Bros. Ultimate gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Weitere News, Infos und Videos zu Super Smash Bros. Ultimate haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, welcher Kämpfer vorgestellt wird. Vielleicht dürfen wir uns ja über Travis Touchdown aus No More Heroes freuen. Das wäre ziemlich cool.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…