in

Temtem: Hier sind die ersten Minuten des von Pokémon inspirierten MMOs

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das die ersten Minuten aus dem MMO Temtem zeigt, das an vielen Stellen an Pokémon erinnert.

Im Juni 2018 berichteten wir zum ersten Mal über das kommende MMO Temtem – könnt ihr euch erinnern? Vermutlich nicht. Das Spiel wurde von Pokémon inspiriert und ermöglicht es, zusammen mit Freunden online Monster zu jagen, zu sammeln und sie natürlich auch gegeneinander antreten zu lassen.

Das Spiel befindet sich mittlerweile in der Alpha-Phase und darus sind nun erste Spielszenen im Netz gelandet. Im nachfolgenden Video seht ihr beispielsweise die ersten 17 Minuten aus dem Spiel.

Gezeigt wird unter anderem der Charaktereditor und der Startbereich, in dem man mit dem Spiel vertraut gemacht wird.

Da Nintendo bisher noch kein Pokémon-Spiel für den PC veröffentlicht hat, wird der Titel mit ziemlicher Sicherheit einige Spieler interessieren. Die Early-Access-Phase startet übrigens am 21. Januar.

Hier das Video:

Was haltet ihr von den ersten Spielminuten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ganz interessant aus. Wer auf Pokémon steht, der sollte diesen Titel mal im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…