in

“The New Mutants”: Der neue Trailer ist auf dem Weg

Kürzlich wurde bekannt, dass der nächste Trailer zum kommenden X-Men-Film “The New Mutants” bereits im Januar 2020 veröffentlicht wird.

Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung des X-Men-Horrorfilms “The New Mutants”? Im Oktober 2017 berichteten wir darüber – seitdem war es relativ still um den Film.

Der Grund: Der Film wurde immer wieder verschoben. Erscheinen sollte der Streifen ursprünglich am 13. April 2018. Daraus wurde nichts. Der Release von “The New Mutants” wurde fast ein Jahr nach hinten geschoben – auf den 22. Februar 2019.

Es wurde berichtet, dass Fox den Film verzögerte, weil der gleichzeitige Release des X-Men-Ablegers und von Deadpool 2 die Einspielergebnisse negativ beeinträchtigen könnte.

Es schien jedoch noch mehr Probleme zu geben, denn nach der ersten Verschiebung gab es Berichte über neue Drehs, um dem Film einen neuen Charakter hinzuzufügen und die Horrorelemente zu verstärken.

Diese sollten Mitte 2018 stattfinden, aber davor wurde “The New Mutants” im März 2018 erneut auf den 2. August 2019 verschoben. Dies lag unter anderem daran, dass “X-Men: Dark Phoenix” zur selben Zeit auf den 14. Februar 2019 umgezogen wurde.

Mittlerweile ist bekannt, dass Disney und Fox den Film am 3. April 2020 veröffentlichen werden und Regisseur Josh Boone verriet kürzlich, dass ein neuer Trailer auf dem Weg ist.

In einem Post auf Instagram erklärte er, dass der Trailer am 6. Januar 2020 an den Start geht und der Release des Films noch immer am 3. April stattfinden soll.

Wir sind gespannt und hoffen, dass der Film die hohen Erwartungen erfüllen kann. Die zusätzliche Zeit für neue Drehs haben aber mit Sicherheit nicht geschadet.

Mehr Infos zum Thema “X-Men” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein richtig interessanter Superhelden-Film erwarten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Kinostart.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…