in

“The New Mutants”: Hier ist der neue Trailer

Kürzlich veröffentlichte 20th Century Fox den neuen Trailer zum kommenden Superheldenfilm “The New Mutants”.

Wir berichteten kürzlich darüber, dass Regisseur Josh Boone ankündigte, dass ein neuer Trailer zum kommenden Film “The New Mutants” auf dem Weg wäre. Jetzt wurde der Clip veröffenlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was euch im Film erwartet.

Der Film hat mittlerweile einige Verschiebungen hinter sich. Ursprünglich sollte “The New Mutants” am 13. April 2018 erscheinen. Da der X-Men-Ableger aber zeitnahe mit “Deadpool 2” angelaufen wäre, wurde er verschoben.

Darüber hinaus gab es neue Drehs, um dem Film einen neuen Charakter hinzuzufügen und die Horrorelemente zu verstärken. Diese sollten Mitte 2018 stattfinden, aber davor wurde der Film im März 2018 erneut auf den 2. August 2019 verschoben.

Und jetzt steht der finale Veröffentlichungstermin fest: Der Film startet am 3. April in die Kinos.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sollte es weitere Infos zum Film geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr Kino-News haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Die Kombination aus Superheldenfilm und Horrorstreifen ist auf jeden Fall interessant. Wir sind schon gespannt, was der finale Film zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert