in

The Turing Test erscheint im Februar für die Switch

Square Enix verkündete kürzlich, dass das Rätselspiel The Turing Test Im Februar für die Nintendo Switch erscheint.

Mal wieder Lust auf knifflige Rätsel? Da hätte ich etwas für euch: das Spiel The Turing Test. Dieser Titel wurde bereits 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Jetzt wurde die Switch-Version angekündigt.

Demnach soll der Titel am 7. Februar für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Hier handelt es sich um Rätselspiel, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Offiziell heißt es dazu:

“Du schlüpfst in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA), die ausgesandt wird, die Ursache des Verschwindens der Bodencrew zu ergründen.

Bei deiner Ankunft erwarten dich eine Reihe an Rätseln – Prüfungen, die laut der Stations-KI Tom nur ein Mensch bestehen kann. Diese Rätsel wurden von der vermissten Bodencrew erstellt – aber warum haben sie sie entworfen und wovor verstecken sie sich?

In einer sich entwickelnden Geschichte – basierend auf dem angeborenen Drang der Menschheit, zu erkunden, sich zu schützen und zu überleben – dringst du tief in den eisverkrusteten Kern Europas ein und entdeckst, dass die Grenze zwischen Mensch und Maschine verschwimmt.

Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Und hier haben wir noch weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nintendo Switch” für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem spannenden Rätselspiel für die Switch ist, der sollte The Turing Test unbedingt ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…