in

LOLLOL LOVELOVE WÜTENDWÜTEND WTFWTF OMGOMG COOLCOOL

“The Witcher”: Autor Andrzej Sapkowski will Ed Sheeran nicht in der Netflix-Serie

Der Autor der Witcher-Romanreihe, Andrzej Sapkowski, sagt, er werde dafür sorgen, dass Ed Sheeran nicht in der Netflix-Serie “The Witcher” auftaucht.

Was hat die Netflix-Serie “The Witcher” mit der Serie “Game of Thrones” zu tun? Eigentlich nichts, aber trotzdem vergleichen sie Fans immer wieder mit George R.R. Martins Werk. Und selbst der Witcher-Erfinder Andrzej Sapkowski konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Vor einem Jahr, im Rahmen der Warschau Comic Con 2018, sagte Sapkowski: “Ich glaube, dass es meine Aufgabe als kreativer Berater der Serie ist, dafür zu sorgen, dass Ed Sheeran zu KEINEM Zeitpunkt in der Show singt. Und ich werde sicherstellen, dass das nicht passiert. Ich werde dafür sorgen.”

Sapkowskis Kommentar bezieht sich auf einen Cameo-Auftritt von Ed Sheeran in der siebten Staffel von Game of Thrones. In der Folge tritt Sheeran als Lannister-Soldat auf und singt am Lagerfeuer, bevor Arya Stark auf seine Gruppe trifft. Viele Fans beklagten sich zu der Zeit, mit der Begründung, dass seine Rolle zu ablenkend sei.

Was Sapkowskis Kommentar betrifft: Der Autor machte damit nur ein bisschen Spaß auf Kosten von Game of Thrones und Sheeran. Abgesehen davon hat “The Witcher” mit Rittersporn bereits einen singenden Charakter, der mit “Toss a coin to your Witcher” bereits einen Ohrwurm abgeliefert hat.

Übrigens: Mittlerweile gibt es sogar eine Modifikation für The Witcher 3: Wild Hunt, die die Schauspieler Henry Cavill (Geralt) und Anya Chalotra (Yennefer) ins Spiel bringt. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Sollte es weitere Infos zu “The Witcher” geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was uns in der 2. Staffel erwartet. Bisher war die Serie sehr unterhaltsam.

Quelle: comicbook.com via pcgamesn.com

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…