in

“The Witcher” hat ein sehr witziges “Friends”-Intro spendiert bekommen

Der Reddit-Nutzer “DarkyPaky” erstellte ein sehr witziges “Friends”-Intro für die Netflix-Serie “The Witcher”.

Seit dem 1. Januar trauern manche Netflix-Abonennten darüber, dass die Serie “Friends” nicht mehr verfügbar ist, aber zum Glück bietet Netflix sehr unterhaltsame Eigenproduktionen – wie etwa “The Witcher”, die auf der Romanreihe des Autoren Andrzej Sapkowski basiert.

Die Serie ist ein sehr großer Erfolg und Fans erstellen aktuell immer wieder sehr kreative Inhalte zur Serie. Beispielsweise findet man mittlerweile zahlreiche Remixes und Covers des Serien-Songs “Toss a Coin to Your Witcher”.

Um wieder auf “Friends” zurückzukommen: Der Reddit-Nutzer “DarkyPaky” veröffentlichte kürzlich ein sehr witziges “Friends”-Intro für “The Witcher”, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier handelt es sich um eine sehr ungewöhnliche – aber äußerst witzige – Kombination der beiden Serien, in denen das Thema “Freundschaft” eine große Rolle spielt.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

The Witcher F.R.I.E.N.D.S. opening from r/witcher

Übrigens wurden kürzlich auch zwei Videos veröffentlicht, die zeigen, wie die Actionszenen für die Netflix-Serie gedreht wurden. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu “The Witcher” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Intro von “Friends” geht einfach immer. Gerne mehr davon!

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…