Menu
in

The Witcher und Cyberpunk 2077: Sideshow kündigt neue Figuren an

Sideshow Collectibles und CD Projekt RED kündigten kürzlich an, dass es neue lizenzierte Produkte zu The Witcher und Cyberpunk 2077 geben wird.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Figurensammler: Der Figurenhersteller Sideshow Collectibles und das Studio CD Projekt RED kündigten neue Produkte zu The Witcher und Cyberpunk 2077 an.

Sideshow brachte bereits einige Figuren, Statuen und andere Produkte zu The Witcher auf den Markt, aber dank dieser neuen Lizenzpartnerschaft dürfen wir uns auf die ersten Produkte zu Cyberpunk 2077 freuen.

Falls ihr euch für die kommenden Produkte zu The Witcher interessiert, solltet ihr diese Seite mit weiteren Infos dazu besuchen. Und wenn Cyberpunk 2077 mehr euer Ding ist, dann folgt diesem Link hier.

Hier die zwei Tweets mit den entsprechenden Ankündigungen:

Auch wenn The Witcher 3: Wild Hunt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, macht es gerade jetzt Sinn, neue Produkte anzukündigen, da der Titel durch die Netflix-Serie neuen Aufwind bekommen hat.

Und da der Release von Cyberpunk auch nicht mehr so lange auf sich Warten lässt, kommt diese Ankündigung auch genau richtig.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die neuen Figuren aussehen. Aber noch viel mehr freuen wir uns auf den Release von Cyberpunk 2077.

Antworten