in

Ultimate Reality: Spielt das Superhelden-Pixel-Adventure kostenlos

Bei Indiexpo könnt ihr euch das Superhelden-Pixel-Adventure Ultimate Reality kostenlos herunterladen.

Lust auf ein kostenloses Adventure? Da hätte ich etwas für euch: das Pixel-Adventure Ultimate Reality. Dieser 2D-Indie-Titel kombiniert elemente klassischer Plattformer mit modernen Spielmechaniken wie Finishern.

Ihr übernehmt die Rolle von Drake Smith, einem Helden, der in alternative Realitäten reisen und die Eigenschaften dieser Realitäten erwerben kann. Er wurde von der Multiversum-Theorie inspiriert und entwickelte ein Gerät, das Reisen in andere Dimensionen ermöglicht.

Zum Spiel heißt es: “Spiele in einem dimensionalen Pixel-Adventure auf der Suche nach einer Entität, die jede existierende Realität auszulöschen droht. Nutze deine dimensionalen Fähigkeiten, um Horden von Feinden in verschiedenen Umgebungen zu bekämpfen! Entdecke die Wahrheit über deine Herkunft und das Durcheinander, das das Multiversum sein kann! Werde der Held, den jede Realität braucht!”

Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Hier der Trailer zum Spiel:

Downloaden könnt ihr euch den Titel über diesen Link.

Das denken wir:
Für ein kostenloses Spiel bekommt man hier jede Menge Spielspaß. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…