in

LOVELOVE

Untitled Goose Game wurde über 1 Million Mal verkauft

Das Spiel Untitled Goose Game wurde mittlerweile über 1 Million Mal verkauft.

Heute habe ich mal wieder eine Erfolgsmeldung für euch: Das Sandbox-Slapstick-Schleichspiel Untitled Goose Game wurde über 1 Million Mal verkauft – und das nach nur drei Monaten.

Leider hat Publisher Panic keine plattformspezifischen Zahlen verraten. Im Tweet dazu heißt es: “Es scheint unmöglich, aber letzte Woche, drei Monate nach dem Start, wurde Untitled Goose Game über eine Million verkauft. Von ganzem Herzen: Danke, dass ihr unser Videospiel gespielt habt.”

Hier der Tweet:

Im Spiel suchst du als Gans ein ahnungsloses Dorf heim. Du watschelst durch die Stadt, durch Gärten, Einkaufsstraßen und Parks, um den armen Einwohnern Streiche zu spielen und ihnen den Tag zu versauen.

Der Titel wurde im September 2019 exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht. Ende 2020 soll der Gans-Simulator dann auch über Steam erhältlich sein.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Seite im Epic Games Store.

Mehr News zum Thema haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Das ist ein ziemlicher Erfolg. Gratulation an die Macher des Spiels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert