in

OMGOMG WÜTENDWÜTEND

Valve Index: Das VR-Headset ist weltweit ausverkauft

Kürzlich wurde bekannt, dass Valves Index VR-Headset in allen 31 Regionen, in denen es verkauft wird, fast vollständig ausverkauft ist.

Falls ihr plant, euch das VR-Headset Index von Valve zu kaufen, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das Headset ist fast überall vollständig ausverkauft – auch in Deutschland.

Lediglich in Japan ist das Headset mit Controllern und das Headset an sich noch zu haben. Alle anderen Länder müssen warten, bis Valve weitere Geräte produzieren kann.

Laut Valve wird gerade hart daran gearbeitet, mehr Einheiten zur Verfügung stellen zu können, um die hohe Nachfrage zu befriedigen. Man ist bestrebt, das Headset vor dem Release von Half-Life: Alyx wieder verkaufen zu können.

Half-Life: Alyx erscheint übrigens erst im März 2020. Mit anderen Worten: Etwas müsst ihr euch wohl noch gedulden, bis das Headset wieder verfügbar ist.

Hier eine Grafik, die zeigt, wo das Headset überall vergriffen ist:

Beeindruckend, oder? Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von Valves neuem VR-Headset? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Alle weiteren News zum Thema “Valve” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich das Headset durchsetzen wird. Bisher scheint Valve aber alles richtig zu machen.

Quelle: roadtovr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…