in

LOVELOVE

Venompool: Venom und Deadpool in einer Figur

Venompool ist eine Figur, die den Antihelden Venom und Deadpool, den Söldner mit der großen Klappe, vereint.

Heute habe ich eine richtig abgefahrene Figur für euch: Venompool des Figurenherstellers Sideshow. Diese Figur zeigt, wie es aussehen würde, wenn der Alien-Symbiont Venom den verrückten Söldner Deadpool befallen würde.

Zur FIgur heißt es: “Als eines der beliebtesten und bizarrsten Elemente des Marvel-Universums kann der Venom-Symbiot Menschen befallen und ihnen dabei Kräfte verleihen. Diese fremde Entität kann von Wirt zu Wirt wechseln und hat es geschafft, sich mit Charakteren zu verwickeln! Was wäre, wenn der Venom-Symbiot Deadpool besäße?”

Die Figur ist 36,5 cm groß und verfügt über eine neu entwickelte Kopfskulptur mit 3 Paar austauschbaren Augen und 2 austauschbaren langen Zungen, um zahlreiche Ausdruckskombinationen zu erstellen.

Abgesehen davon dürft ihr euch über charakteristische Waffen freuen. Darunter Katanas, eine Pistole und eine Vielzahl austauschbarer Hände, die für verschiedene Gesten zur Verfügung stehen, sind auch dabei.

Hier ein paar Bilder der Figur:

Vorbestellen könnt ihr euch Venompool über diesen Link für 372,48 Euro.

Ausgeliefert wird die Figur zwischen Juli und September 2020.

Über diesen Links haben wir weitere News zu Venom und Deadpool für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich abgefahrene Figur – leider nicht gerade billig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…