Menu
in

Witchfire: Hier sind neue Screenshots aus dem düsteren Fantasy-Shooter

Das Studiio The Astronauts veröffentlichte weitere Screenshots aus dem kommenden Fantasy-Shooter Witchfire.

In den vergangenen Wochen war es relativ still rund um den düsteren Ego-Shooter Witchfire, aber nun wurden ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die einige der Umgebungen des Spiels zeigen.

Unter anderem bekommen wir einen Strand und düstere Wälder zu sehen. Und auf einem der Bilder machen sich ein paar fiese Monster gerade kampfbereit. Das Ganze sieht auf jeden Fall sehr gut aus und das kommt nicht von ungefähr.

In Witchfire kommt kommt Photogrammetrie und diee neuesten Version der Unreal Engine 4 zum Einsatz. Die folgenden Bilder zeigen übrigens den visuellen Status des neuesten Builds des Spiels.

Hier die Screenshots:

Was haltet ihr von den neuen Shots? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Witchfire haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein Shooter mit einem sehr interessanten Setting. Wer auf Action steht, der sollte diesen Titel im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen