in

Wurde Assassin’s Creed Ragnarok auf Amazon geleakt?

Kürzlich ist ein neuer Hinweis zum nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe aufgetaucht. Auf Amazon wurde ein Eintrag zu Assassin’s Creed Ragnarok gesichtet.

Im Mai 2019 berichteten wir über angebliche Leak-Bilder zum nächsten Assassin’s Creed, das Assassin’s Creed Ragnarok heißen soll. Dieser Leak stellte sich jedoch als Fake heraus.

Mittlerweile sind neue Hinweise zum Spiel aufgetaucht. So wurde das Spiel vor kurzem auf der italienischen GameStop-Website und bei Amazon gelistet. Die entsprechenden Eintragungen wurden natürlich wieder entfernt.

Hier ein Bild der Amazon-Produktseite:

Auf dem Bild ist von einer Sonderedition namens Valhalla die Rede. Ob es sich hier um eine Fälschung handelt, wissen wir aktuell nicht.

Im April 2019 sind übrigens erste Hinweise auf ein Wikinger-Setting in The Division 2 aufgetaucht – und zwar in Form eines Easter Eggs. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Was würdet ihr von einem Wikinger-Setting halten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wann Ubisoft die ersten offiziellen Infos zum nächsten Teil der Reihe veröffentlicht.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…