in

WÜTENDWÜTEND

Yooka-Laylee and the Impossible Lair gibt es demnächst kostenlos

Epic Games bietet demnächst das Spiel Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos im hauseigenen Store zum Herunterladen an.

Mal wieder Lust auf ein Jump and Run? Da hätte ich etwas für euch: Epic bietet nämlich bald Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos an. Das Angebot startet am 3. Februar und gilt bis zum 10. Februar.

Zum Spiel heißt es: “Yooka und Laylee sind zurück in einem brandneuen Plattform-Abenteuer von Playtonic Games! Ihr Erzfeind Capital B führt nichts Gutes im Schilde und die beiden Kumpel machen sich auf, den Tag zu retten.

Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten.

Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance!”

Hier der Trailer zum Spiel:

Um das Spiel herunterladen zu können, benötigt ihr nur einen Account bei Epic Games. Danach könnt ihr euch den Titel über diesen Link herunterladen.

Weitere News zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsames Jump and Run – und das völlig kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert