in

Zombie Army 4: Das erwartet euch in der ersten Season (Trailer)

Das Studio Rebellion veröffentlichte einen neuen Trailer zu Zombie Army 4: Dead War, der einen kleinen Einblick in die Inhalte der ersten Season gibt.

Der Release des Spiels Zombie Army 4: Dead War lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichte Rebellion jetzt einen neuen Trailer, der zeigt, was euch in der ersten Season erwartet.

Im Video, das ihr weiter unten findet, bekommt ihr unter anderem die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält, zu sehen. Die Season beinhaltet auch neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits.

Hier der Trailer:

Der Season Pass 1 gewährt Zugriff auf alle Inhalte von Season 1:

  • Drei neue Kampagnen-Missionen
  • Vier Charakter-Packs mit neuen spielbaren Charakteren, die in jedem Modus verwendet werden können
  • Neun Waffen-Bundles, mit neuen Waffen, zusätzliche Accessoires, Skins und mehr
  • Fünf Waffen-Skin-Packs, um das eigene Arsenal perfekt anzupassen
  • Vier Charakter-Outfit-Packs, mit nicht nur neuen Klamotten – sondern auch Hüten!

Zombie Army 4: Dead War erscheint am 4. Februar 2020 für PS4, Xbox One und PC. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die erste Season hat einiges zu bieten. Für genügend Inhalte nach dem Release ist auf jeden Fall schon mal gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…