in

Aliens Eradication verwandelt Doom 2 in ein ziemlich cooles Alien-Spiel

Der Modder “Payload4367” veröffentlichte kürzlich die Beta-Version seiner Doom 2-Modifikation Aliens Eradication.

Heute habe ich eine coole Mod – oder besser gesagt Total Conversion – für Doom 2. Die TC heißt Aliens Eradication und verwandelt den Kult-Shooter in ein retro-cooles Alien-Spiel.

Die endgültige Version dieser Total Conversion soll sieben Karten enthalten. Gut möglich, dass der Modder zu einem späteren Zeitpunkt auch Mehrspieler-Funktionen hinzufügt. Im Moment konzentriert sich der Modder aber auf ein solides Einzelspieler-Erlebnis.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgendes Video:

Ziemlich cool, oder?

Herunterladen könnt ihr euch die Beta über diesen Link. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Alien-Fans sollten dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren. Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf die finale Version warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…