in

Apex Legends: Octane Edition ist jetzt verfügbar

EA und Respawn stellten kürzlich die Apex Legends: Octane Edition vor, die ab sofort verfügbar ist.

Eigentlich ist der Battle-Royale-Titel Apex Legends ja kostenlos, aber manch ein Fan gibt trotzdem gerne Geld für das F2P-Spiel aus, um an exklusive Goodies zu kommen.

Da kommt die Die Apex Legends: Octane Edition gerade recht. Diese ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One und Origin auf PC als digitaler Download und demnächst auch bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Dazu heißt es: “Octavio Octane Silva ist in der Apex Arena für seine unglaublichen, todesmutigen Moves bekannt. Nachdem er bei einem seiner wahnwitzigen Stunts mit einer Granate beide Beine verloren hatte, ließ er sich von seiner alten Freundin Lifeline bionische Beine anfertigen. Heute bewegt er sich schneller denn je, regeneriert Gesundheit und katapultiert Teamkameraden mit seinem Startkissen in die Luft.”

Die für 19,99€ erhältliche Apex Legends: Octane Edition enthält:

  • Legendäre Spinnensprint-Skin für Octane
  • Legendäre Spinnen-Skin für Elektrogewehr
  • Waffen-Talisman “Violette Witwe”
  • Exklusive Giftig-Plakette
  • 1.000 Apex-Münzen

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Meldung.

Mehr News, Infos und Videos zu APex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Erst kürzlich startete die Saison 4 Assimilierung. Schön, dass die Entwickler ständig für neue Updates sorgen. Aber nur so, schafft man es, die Community bei Laune zu halten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…