in

Arx Fatalis: Dieses 4.5GB-HD-Texturpaket überarbeitet alle Texturen

Der Modder “Ridiculous Death” veröffentlichte kürzlich ein 4.5GB-HD-Texturpaket für den Klassiker Arx Fatalis, das alle Texturen im Spiel überarbeitet.

Erinnert ihr euch noch an das Rollenspiel Arx Fatalis, das im Jahr 2002 auf den Markt kam? Mittlerweile ist die Grafik des Titels etwas angestaubt, aber dank eines neuen Textrpakets namens “Arx Neuralis” werden alle Texturen im Spiel überarbeitet. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Cool: Die Texturen wurden mithilfe eines neuralen Nezwerks überarbeitet. Der Modder hat alle Texturen auf die 16-fache Auflösung und dann auf 50% herunterskaliert.

Übigens: Man benötigt Arx Libertatis, um dieses HD-Texturpaket verwenden zu können. Laut des Modders funktioniert dieses Paket perfekt mit der GOG-Version des Spiels.

Herunterladen könnt ihr euch das Paket über diesen Link.

Hier ein paar Bilder, die zeigen, wie die neuen Texturen im Spiel aussehen.

Weitere Texturpakete zu anderen Spielen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man den Klassiker nun in einem neuen Grafikgewand spielen kann. Wer den Titel bisher versäumt hat, sollte ihn spätestens jetzt nachholen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…