Menu
in

“Baaghi 3”: Ich verstehe kein Wort, aber die Actionszenen sind einfach irre

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Actionfilm “Baaghi 3” veröffentlicht.

Aus Indien kommen nicht nur kitschige Bollywood-Streifen, sondern auch Actionfilme, die sich vor allem durch total überdrehte Actionszenen von der Genre-Konkurrenz abheben. Im kommenden Film “Baaghi 3” erwartet uns nun einmal mehr Over-the-Top-Action der Superlative.

“Baaghi 3” ist ein indischer Action-Thriller von Ahmed Khan. Produziert wird er von Nadiadwala Grandson Entertainment und Fox Star Studios. Darum geht es: Ronnie und Vikram sind Brüder, die eine unzerbrechliche Bindung teilen. Seit seiner Kindheit kommt Ronnie immer zur Rettung, wenn Vikram in Schwierigkeiten gerät.

Irgendwann wird Vikram jedoch in Syrien von Menschen entführt, mit denen man sich nicht anlegensollte, aber als Ronnie sieht, wie sein Bruder von ISIS geschlagen und entführt wird, weiß er, dass er alles tun wird, um jeden und alles zu zerstören, was Vikrams Sicherheit im Weg.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Was haltet ihr von diesem Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Der Film startet am 6. März in die Kinos.

Das denken wir:
Das wird ein Actiontrip der Superlative. Aber ob der Film auch gut wird, lässt sich leider noch nicht sagen. Wir sind gespannt.

Antworten