Menu
in

Baldur’s Gate 3: Die Early-Access-Phase startet 2020

Das Unternehm Hasbro verkündete kürzlich, dass Baldur’s Gate 3 noch 2020 in die Early-Access-Phase startet.

Falls ihr darauf wartet, Baldur’s Gate 3 endlich spielen zu können, habe ich eine gute Nachricht für euch: Hasbro verriet im Rahmen der New York Toy Fair, dass das Rollenspiel Baldur’s Gate 3 noch 2020 in die Early-Access-Phase startet.

Mit anderen Worten: Wir werden das Sequel zur Baldur’s-Gate-Reihe noch 2020 spielen können. Die Early-Access-Phase wird auf Steam stattfinden. Leider gibt es noch keinen genauen Starttermin.

Übrigens: Larian Studios wird am 27. Februar erstes Gameplay-Material aus Baldurs Gate 3 auf der PAX East 2020 veröffentlichen. Dann erfahren wir, wie das Spiel in Aktion aussieht. Die finale Version von Baldurs Gate 3 wird auf Steam und GOG veröffentlicht.

Aber Fans von Dungeons & Dragons haben einen weiteren Grund zur Freude, denn laut Hasbro werden in diesem Jahr zwei D&D-Rollenspiele erscheinen: Baldur’s Gate 3 und Dark Alliance. Bis 2025 soll dann in jedem Jahr jeweils ein weiteres D&D-Spiel veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Larian Studios.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Baldur’s Gate 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie Baldur’s Gate 3 in Aktion aussieht. Und wir können es kaum erwarten, den Titel endlich anzuspielen.

Antworten