in

Call of Duty: Neuer Teil für 2020 bestätigt

Activision bestätigte, dass es 2020 wieder einen neuen Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe Call of Duty geben wird.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz bestätigte Publisher Activision Blizzard, dass es in diesem Jahr wieder einen neuen CoD-Teil geben wird. Das ist natürlich keine große Überraschung, denn seit 2003 gibt es eigentlich fast in jedem Jahr einen neuen Teil, aber Fans werden sich über diese Meldung sicherlich trotzdem freuen.

Verkündet wurde diese Info von Chief Operation Officer (COO) Coddy Johnson. Er verriet jedoch nicht, welches Studio den nächsten Teil entwickeln wird. Da Infinity Ward im letzten Jahr Call of Duty: Modern Warfare entwickelte, fällt dieses Studio für den nächsten Teil wohl flach.

Gut möglich, dass Treyarch an Call of Duty 2020 arbeitet, aber das ist nur eine Spekulation. Ziemlich sicher werden wir das Spiel auf der E3 2020 zu sehen bekommen.

Und da der Titel wohl im 4. Quartal auf den Markt kommen wird, ist es so gut wie sicher, dass CoD 2020 nicht nur für Current-Gen-, sondern auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass der nächste Teil mal wieder frischen Wind in die Reihe bringt und dass wir nicht zu lange auf erste Infos warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…