in

Daemon X Machina erscheint noch im Februar für den PC

Das Studio XSEED Games kündigte kürzlich an, dass das Mech-Actionspiel Daemon X Machina im Februar für den PC erscheint.

Bisher war Daemon X Machina exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich, aber nun wurde das Spiel auch für den PC angekündigt. Und was noch besser ist: Der Titel erscheint bereits am 13. Februar.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Du bist ein Outer, eine neue Subspezies Mensch, die es erst seit dem katastrophalen Mondfall gibt. Als Söldner für die Orbital-Organisation kämpfst du in erster Reihe gegen Immortals – fehlerhafte AIs, die sich gegen ihre menschlichen Schöpfer auflehnen. Mit deinem komplett anpassbaren Mech, auch Arsenal genannt, musst du dich mit anderen Söldnern zusammentun und Missionen abschließen, um die Immortals ein für alle Mal zu besiegen. Doch Vorsicht – in einem Krieg mit Söldnern können die Verbündeten von heute schon morgen auf der anderen Seite stehen.”

Nachfolgend findet ihr die offiziellen Sysemanforderungen.

Minimum:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 8.1/10
  • Prozessor: Intel i5-3470 / AMD FX-8300
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA Geforce GTX 660 / Radeon HD7870
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 13 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 8.1/10
  • Prozessor: Intel i7-6700 / AMD Ryzen 5 2600
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA Geforce GTX 1060 / Radeon RX580
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 13 GB verfügbarer Speicherplatz

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Daemon X Machina haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Mech-Action steht, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…