in

LOVELOVE

Dank dieses 4GB-HD-Texturenpakets sieht Skyrim viel realistischer aus

Der Modder “Pfuscher” veröffentlichte eine neue Version seines HD-Texturepakets für die Special Edition von Skyrim.

Falls ihr Skyrim mal wieder etwas aufhübschen möchtet, habe ich etwas für euch: “Skyrim 2020 Textures by Pfuscher”. Hier handelt es sich um ein 4GB-Paket mit zahlreichen neuen Texturen für das Rollenspiel.

Laut der Beschreibung der Mod werden durch das HD-Paket fast alle Texturen des Spiels überarbeitet, wodurch die Spielwelt noch schöner aussieht. Nachfolgend findet ihr ein paar Bilder, die zeigen, wie realistisch die Texturen aussehen.

Ziemlich beeindruckend, oder? Herunterladen könnt ihr euch das Texturpaket über diesen Link.

Übrigens: Kürzlich wurde auch eine Skyrim-Modifikation für alle Fans von “Der Herr der Ringe” veröffentlicht: die Mod “Middle Earth Path of the Hobbit”. Diese Total Conversion bringt Mittelerde ins Spiel. Sie umfasst die gesamte Reise vom Auenland zum Einsamen Berg von Smaug. Alle Infos dazu haben wir über diesen Link für euch.

Und noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel gibt es hier.

Das denken wir:
Mittlerweile gibt es so viele neue Texturen für Skyrim, dass man den kompletten Look des Spiels verändern kann. Das ist wirklich beeindruckend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…