in

Darksburg: Das Koop-Survival-Spiel startet im Februar in die Early-Access-Phase

Shiro Games kündigte kürzlich an, dass das kommende Koop-Survival-Spiel Darksburg im Februar in die Early-Access-Phase startet.

Mal wieder Lust auf etwas Koop-Action? Da hätte ich etwas für euch: den Koop-Actiontitel Darksburg. Hier handelt es sich um ein Spiel, in dem du mit anderen Spielern ein Team bildest, um gemeinsam gegen Horden von Monstern zu kämpfen

Offiziell heißt es dazu: “Schlüpfe in die Rolle eines heroischen Überlebenden oder (falls du dich besonders schurkisch fühlst) schließ dich den niederträchtigen Wiedergängern mit ihren ganz individuellen Fertigkeiten und Charakterzügen an und mache dir ihre Fähigkeiten zu eigen – allen Widrigkeiten zum Trotz!”

Nun wurde verraten, dass die Early-Access-Phase des Spiels am 12. Februar startet. Hier der Trailer dazu:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Mehr News, Videos und Infos zu Actionspielen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel könnte richtig gut werden. Wer auf der Suche nach etwas Koop-Spaß ist, der sollte den Titel ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…