in

LOVELOVE COOLCOOL

Das Psycho-Horrorspiel Someday You’ll Return erscheint im April (Trailer)

CBE Software verkündete kürzlich, dass das Psycho-Horrorspiel Someday You’ll Return im April erscheint.

Heute habe ich einen interessanten Titel für alle, die auf Horrorspiele stehen: Someday You’ll Return. Hier übernehmt ihr die Rolle von Daniel, einen Vater, der nach seiner Tochter Stela sucht.

Auf der Suche nach ihr wird Daniel dazu gezwungen, in die alten mährischen Wälder zurückzukehren. Ein Ort, an den er eigentlich niemals zurückzukehren wollte.

Um die Ankündigung von Someday You’ll Return zu feiern, hat das Team einen Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

Mich erinnert das Ganze an einen Mix aus Outlast und Blair Witch und ich finde, die gezeigten Szenen ziemlich cool. Hier könnte uns ein spannender Horrortrip erwarten.

Das Spiel erscheint am 14. April für PC. Der Release für Xbox One und PlayStation 4 folgt im Laufe des Jahres.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ganz interessant aus. Hoffentlich kann auch die Story überzeugen. Wer auf Horror steht, der sollte sich den Titel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…