in

Death Stranding: Fan entwickelt Laufband-Controller

Der YouTuber “Allen Pan” entwickelte für das Actionspiel Death Stranding einen Laufband-Controller.

Es gibt zwar mittlerweile einige Fitness-Controller für Konsolen, aber in den meisten Fällen hängen wir beim Zocken schlapp in der Couch. Und das, owohl es so viele Titel gibt, die sich zum Trainieren anbieten würden.

In Death Stranding von Kojima Productions müssen wir in der Rolle von Sam Bridges beispielsweise unzählige Kilometer zu Fuß zurücklegen, um Pakete auszuliefern. Wie wäre es da mit einem Controller, der zum Laufen animieren würde?

Genau das dachte sich wohl auch der Bastler “Allen Pan”. Er entwkelte einen Laufband-Controller für deas Spiel. Dafür verendete er ein defektes Laufband, das einfach ausgedrückt den linken Stick des PS4-Controllers ersetzt.

Läuft der Spieler auf dem Laufband, dann läuft auch Sam im Spiel. Hört sich verrückt an? Sieht auch so aus. Hier das Video zum Controller:

Würdet ihr gerne so Death Stranding spielen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine sehr witzige Idee, aber da spielen wir lieber normal mit dem Controller.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…