in

Death Stranding: Patch bringt neue Funktion zu den GD-Warnungen ins Spiel

Kojima Productions veröffentlichte einen neuen Patch für das Spiel Death Stranding, der eine neue Funktion zu den GD-Warnungen ins Spiel bringt.

Der neueste Patch für das Spiel Death Stranding bringt nicht nur einige Performance-Verbesserungen ins Spiel, sondern auch eine Funktion, die den Titel noch herausfordernder macht.

Ihr könnt nun nämlich einstellen, wie früh ihr durch euer BB for GDs gewarnt werdet. Normal warnt euch euer BB sehr früh vor der nahenden Bedrohung. Mit der neuen Funktion, könnt ihr das ändern.

Hier die Patch Notes:

  • Verschiedene Leistungsverbesserungen
  • Neue Funktion zu den Warnungen bei Begegnungen mit GDs.
  • Kann im Titelbildschirm unter „Optionen“ – „GD Encounter-Warnung“ geändert werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler das Spiel noch immer mit Patches versorgen. Wer Death Stranding bisher verpasst hat, sollte es unbedingt noch nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…