in

LOVELOVE

Der Entwickler von Dead Space stellt bald ein neues Spiel vor

Michael Condrey und sein neues Studio, 2K Silicon Valley, werden bald ihr neues Spiel vorstellen.

Kürzlich verkündete Take-Two Interactive, die Muttergesellschaft von 2K, dass Michael Condrey, Entwickler von Dead Space – unter der Fahne seines neuen Studios 2K Silicon Valley –, in “den kommenden Monaten” ein neues Spiel vorstellen wird.

Die Information wurde im Rahmen des letzten Finanz-Calls preisgegeben, bei dem Take-Two auch verriet, dass nicht nur 2K Silicon Valley bald ein Spiel enthüllen wird, sondern auch Hangar 13, das Studio hinter Mafia 3.

Details zu diesem Projekt gibt es noch nicht, aber vermutlich wird es eine neue IP, da es sich um ein brandneues Studio handelt. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Condrey ist der Gründer des Call of Duty-Studios Sledgehammer Games, das er zusammen mit Glen Schofield gründete, nachdem die beiden Dead Space für EA entwickelt hatten.

Was würdet ihr euch für ein Spiel von Condrey und 2K Silicon Valley wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Da sind wir aber schon gespannt, welches Spiel uns hier erwartet. Ein neues Spiel im Stil von Dead Space wäre ziemlich cool.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…