in

LOVELOVE

Devil May Cry 5: Ihr könnt euch jetzt eine ziemlich coole Statue von Vergil vorbestellen

Prime 1 Studio stellte kürzlich eine ziemlich coole Devil May Cry 5-Statue vor, die Vergil in Kampfbereitschaft zeigt.

Devil May Cry 5 ist zwar schon eine Weile erhältlich, aber trotzdem dürfen wir uns demnächst über eine neue Statue zum Spiel freuen. Prime 1 Studio stellte nämlich eine Statue vor, die den Charakter Vigil zeigt, der gerade sein Schwert zückt.

Die Statue ist mit rund 77 Zentimeter ziemlich groß und sieht dank zahlreicher Details wirklich cool aus. Das Ganze hat jedoch seinen Preis: Wer die Statue besitzen möchte, muss nämlich 799 US-Dollar zahlen.

Kleine SPOILER-Warnung: Vergil ist der erste Sohn des Dämons Sparda und der menschlichen Eva und der ältere Zwillingsbruder von Dante. Er ist auch der letzte Gegner in Devil May Cry 5.

Hier ein paar Bilder der Figur:

Vorbestellen könnt ihr euch die Statue über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Devil May Cry findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Statue ist wirklich ziemlich cool, aber der Preis hat es in sich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…