in

Die Haunted PS1 Demo Disc erscheint in wenigen Tagen

Die Itch.io-Community Haunted PS1 veröffentlicht in wenigen Tagen die Haunted PS1 Demo Disc.

Heute habe ich mal wieder eine gute Nachricht für alle Horror-Fans: Und zwar veröffentlicht die Horror-Community Haunted PS1 mit der Haunted PS1 Demo Disc auf Itch.io am 6. Februar eine coole Low-Rez-Horrorspielsammlung.

Die Sammlung umfasst über 17 Demos von Horrorspielen. Diese sind alle im Stil alter PS1-Horrortitel gehalten. Unter anderem sind auch Spiele dabei, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Die Horrorsammlung findet ihr nach Release über diesen Link.

Weitere News zu Horrrorspielen haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich diese Sammlung auf keinen Fall entgehen lassen. Hier erwarten uns viele gruselige Spielstunden.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert