in

Doom Eternal: Hier sind die ersten 10 Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichte ein Video, in dem wir die ersten zehn Minuten aus dem kommenden Ego-Shooter Doom Eternal zu sehen bekommen.

Bis zum Release von Doom Eternal müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden, dafür wurde aber nun ein Video veröffentlicht, das die ersten zehn Minuten aus dem Titel zeigt.

Vor einiger Zeit wurde Doom Eternal verschoben, da die Entwickler das Spiel noch weiter verbessern möchten, um das bestmögliche Spielerlebnis abzuliefern. Aber jetzt steht fest, dass der Titel im März erscheint.

Und wer kein Problem mit SPOILERN hat, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen, in dem die ersten Spielminuten gezeigt werden, in denen sich der Doom Slayer auf den bevorstehenden Kampf gegen die Dämonen aus der Hölle vorbereitet.

Hier der Clip:

Und wie gefallen euch die erste Szenen aus dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel steht ab dem 20. März 2020 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom Eternal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer den Vorgänger mochte, der wird mit Eternal voll auf seine Kosten kommen – da sind wir uns jetzt schon sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…