in

In Anthem wurde die Weihnachtsdeko noch immer nicht abgenommen

Das letzte Update für Anthem erschien Ende Januar. Es behob unter anderem einige Fehler , jedoch wurde anscheinend vergessen, die Weihnachtsdekoration zu entfernen.

Sam Loveridge, Chefredaktuerin bei GamesRadar, stattete dem Sci-Fi-RPG Anthem kürzlich einen Besuch ab und stellte fest, dass im Spiel die Weihnachtsdekoration noch immer nicht abgenommen wurde. Das zeigt, dass die Entwickler wohl gerade nicht wirklich bestrebt sind, das Spiel in seinem aktuellen Zustand voranzuteiben.

Hier ein Tweet, der die Weihnachtsdekoration in Anthem zeigt – mitten im Februar:

Irgendwie ziemlich traurig, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Entfernen von ein paar Ingame-Dekorationsgegenständen mit Sicherheit nicht mit viel Aufwand verbunden ist. Jedoch berichteten wir ja im November 2019 darüber, dass BioWare den Online-Shooter komplett überarbeiten möchte.

Es könnte also gut sein, dass das Team gerade mit allen Ressourcen daran arbeitet, den Titel grundlegend zu verändern und dass man sich dadurch für solche “Kleinigkeiten” keine Zeit nimmt.

Wie auch immer. Ich gehe davon aus, dass sich BioWare bald zu Wort meldet und uns verrät, wie die Zukunft von Anthem aussehen wird – hoffentlich nicht weihnachtlich.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere News, Infos und Videos zu Anthem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Was BioWare wohl mit Anthem geplant hat? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das Spiel noch eine Zukunft hätte.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…