in

Ja, Biomutant befindet sich noch in Entwicklung

Das Studio Experiment 101 äußerte sich kürzlich zum Entwicklungsstand des Actionspiels Biomutant.

Im August 2017 wurde das Open-World-Action-Adventure Biomutant angekündigt (ja, so lange ist das schon her) und eigentlich hätte es 2019 erscheinen soll. Das ist aber nicht passiert. Jetzt veröffentlichte das verantwortliche Entwicklerstudio ein Statement.

Darin heißt, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet. Leider gibt es noch immer keinen Release-Termin. Laut Experiment 101 befindet sich das Spiel jedoch in seiner letzten Entwicklungsphase.

Hier der offizielle Tweet dazu:

In Biomutant erwarten uns Echtzeit-Kämpfe, ein individuell anpassbarer Held, Fahrzeuge – beispielsweise Mechs, Jetskis und UFOs in einer offenen Spielwelt, die wir frei erkunden können.

Wie sich der Titel so spielt, erfahrt ihr in unserer Vorschau. Und wer wissen möchte, wie der Charaktereditor im Spiel funktioniert, der sollte diesem Link hier folgen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Biomutant geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Hier handelt es sich wirklich um ein vielversprechendes Spiel, aber schade, dass wir so lange darauf warten müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…