Menu
in

Jurassic Life: Seht euch hier den T-Rex der “Jurassic Park”-Mod für Hallf-Life 2 an

Das Team hinter der Modifikation Jurassic Life veröffentlichte kürzlich neue Screenshots, die den T-Rex zeigen.

Wir berichteten ja bereits ein paar Mal über die Modifikation Jurassic Life für Half-Life 2. In den letzten Tagen war es zwar etwas sill rund um die Mod, jetzt wurden aber wieder ein paar Screenshots veröffentlicht.

Und wenn ihr mich fragt, sieht der T-Rex in der Mod absolut angsteinflößend aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier die neuen Screenshots:

Das sieht doch ganz vielversprechend aus, oder?

In dieser Total Conversion übernimmst du die Rolle von Robert Muldoon, der im Park für die Sicherheit verantwortlich ist. Laut den Entwicklern verläuft das Spiel relativ linear, aber intensiv. Es soll Stress wie in Resident Evil entstehen.

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin, aber sollte sich das ändern, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Die Mod scheint gute Fortschritte zu machen. Wir sind schon gespannt, wie gut der finale Titel wirklich ist.

Quelle: dsogaming.com

Antworten