in

LOVELOVE COOLCOOL

Microsoft Flight Simulator: Leak-Videos zeigen 50 Minuten aus dem Spiel

Kürzlich haben Leak-Videos den Weg ins Netz gefunden, die 50 Minuten aus dem Microsoft Flight Simulator zeigen.

Kürzlich fand die Tech-Alpha des Microsoft Flight Simulator statt und daraus wurden auf YouTube einige Szenen veröffentlicht, die einen guten Eindruck davon geben, was uns in diesem Titel erwartet.

Insgesamt bekommen wir rund 50 Minuten aus dem Simulator zu sehen, in denen klar wird, das Microsoft für die neue Version des Simulators noch einmal kräftig an der Realismus-Schraube gedreht hat.

Was sofort auffällt, ist die beeindruckende Grafik, die wirklich nach Next-Gen aussieht. Vor allem die Wettereffekte – beispielsweise Wolken und Blitze – wurden genial umgesetzt.

Davon könnt ihr euch mit den nachfolgenden Videos überzeugen:

Was haltet ihr von den Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Microsoft Flight Simulator.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel findet ihr hier.

Das denken wir:
Der neue Flight Simulator sieht wirklich beeindruckend aus. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…