in

LOVELOVE COOLCOOL

Mortal Kombat 11: Erste Spielszenen von Spawn gibt es im März

Das Studio NetherRealm verkündete kürzlich, dass wir den DLC-Kämpfer Spawn in Mortal Kombat 11 zum ersten Mal im März zu sehen bekommen werden.

Falls ihr auf erste Spielszenen von Spawn in Mortal Kombat 11 wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: NetherRealm verriet kürzlich, dass wir den Comichelden zum erste Mal am 8. März zu sehen bekommen werden.

Der erste Gameplay-Trailer wird im Rahmen des diesjährigen Final Kombat (einem Turnier, an dem 16 der weltbesten Mortal Kombat 11-Spieler teilnehmen werden) präsentiert.

Abgesehen davon wurde auch angekündigt, dass Shang Tsungs Synchronsprecher Cary-Hiroyuki Tagawa an der Veranstaltung teilnehmen wird. Spawn-Schöpfer Todd McFarlane und Spawns Synchronsprecher Keith David werden auch vor Ort sein.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Im Teaser wird auch erwähnt, dass das noch nicht alles war. Vielleicht wird ja sogar noch ein Kombat Pack mit weiteren Kämpfern vorgestellt. Das wäre ziemlich cool.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Spawn erwartet uns ein sehr vielversprechender Charakter, auf den wir alle schon viel zu lange warten müssen. Wir sind schon sehr gespannt, wie Spawn in Aktion aussieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…