in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Nach diesen 9 Sekunden wünscht ihr euch ein Super Mario-Horrorspiel

Der Twitter-Nutzer “beeple” veröffentlichte ein verstörendes Video, das eine albtraumhafte Version von Super Mario zeigt.

Normalerweise würde ich für einen Twitter-Clip, der nur neun Sekunden dauert, keine News machen, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Der Twitter-Nutzer “beeple” veröffentlichte nämlich ein Video, das ich euch einfach nicht vorenthalten möchte.

Im Video bekommen wir Super Mario als ein gewaltiges Monster zu sehen, das äußerst bedrohlich wirkt. Abgesehen davon hat das Ganze eine Cloverfield-artige Anmutung, die irgendwie sehr gut passt.

Truppen am Boden kämpfen gegen das Nintendo-Ungetüm, das einen tentakeligen Toad in der Hand hält, während Goomba-Helis durch die Luft fliegen. Der Clip ist einfach sehr verstörend, aber seht einfach selbst:

Ziemlich creepy, oder?

Weitere News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Clip ist wirklich ziemlich abgefahren. Übrigens fänden wir ein Super-Mario-Horrorspiel äußerst interessant.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…