in

LOVELOVE LOLLOL

PlayStation 5: Die offizielle Webseite ist online

Sony veröffentlichte kürzlich die offizielle Webseite der PlayStation 5 in Deutschland.

Langsam aber sicher wird es konkret, was die PlayStation 5 betrifft, denn Sony hat auf deroffiziellen PlayStation-Webseite eine eigene Seite für die PlayStation 5 gestartet. Darauf findet man die Info, dass die PlayStation 5 in Kürze erhältlich sein wird. “Ab Weihnachten 2020.”

Auf der Seite heißt es weiter: “Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.”

Neuigkeiten zur Konsole an sich sucht man jedoch vergebens. Dafür kann man sich für einen Newsletter anmelden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Hier der Link zur Seite.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur kommenden Sony-Konsole geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Infos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon seht gespannt, wie die neue Konsole in Aktion aussieht. Lange müssen wir wohl nicht mehr warten, bis die PS5 vorgestellt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…