in

PS5: Neues Video zeigt, wie der DualShock 5 aussehen könnte

“Giuseppe Spinelli” veröffentlichte kürzlich ein PS5-Fanvideo, in dem er zeigt, wie der neue DualShock 5 Controller aussehen könnte.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Sony die PlayStation 5 vorstellt, aber Fans sind sehr ungeduldig und daher gibt es mittlerweile einige Fanvideos, in denen wir zu sehen bekommen, wie die Konsole und der Controller der kommenden Konsole aussehen könnte.

Ein neues Video von “Giuseppe Spinelli” möchte ich euch nicht vorenthalten. In einem fast drei Minuten langen Video wird ein hochdetaillierter DualShock 5 vorgeführt, oder zumindest, wie sich Giuseppe vorstellt, dass der Controller aussehen könnte.

Besonders cool finde ich die austauschbaren Trigger an der Rückseite des Controllers und ein Profilauswahlschalter, der es erlaubt, schnell zwischen verschiedenen Controller-Einstellungen zu wechseln.

Hier das Video:

Was haltet ihr von dem Controller im Video? Ziemlich cool, oder?

Weitere News und Infos zur PlayStation 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sehr sich der offizielle Controller von dieser Variante unterscheidet. Bald wissen wir mehr und wir können es kaum erwarten, die neue Sony-Konsole in Aktion zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…