in

Resident Evil 3: Demo auf dem Weg – Video zeigt 15 Minuten aus dem Spiel

Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt 15 Minuten aus dem kommenden Remake von Resident Evil 3.

Falls ihr euch schon auf den Release des Resident Evil 3 Remakes freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Game Informer veröffentlichte ein Video, das 15 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Den Clip findet ihr auf dieser Seite weiter unten. Aber Vorsicht: Wer SPOILER vermeiden möchte, der sollte den Clip lieber überspringen.

Übrigens bestätigte Capcom kürzlich, dass es demnächst eine Demo des Spiels geben wird. Wer den Titel also selbst ausprobieren möchte, der kann das bald tun. Hier die Ankündigung dazu auf Twitter:

Zum Spiel heißt es: “In Resident Evil 3 muss Jill Valentine, eine der bekanntesten Heldinnen der Videospielgeschichte, der Zerstörung von Raccoon City entfliehen, während sie unbarmherzig von der Biowaffe Nemesis gejagt wird. Spieler können außerdem an bisher unbekannten Umbrella-Experimenten in den Außenbezirken von Raccoon City teilnehmen – in Form des mitgelieferten, asymetrischen Mehrspieler-Titels Resident Evil Resistance, bisher unter dem Arbeitstitel Project Resistance bekannt.”

Hier die neuen Spielszenen:

Was haltet ihr von den Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Resident Evil 3 geht am 3. April für PC, PS4 und Xbox One an den Start.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Resident Evil 3 erwartet uns ein großartiges Remake, das nicht nur Fans des Klassikers gefallen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert