in

LOVELOVE

Ruiner erscheint für Switch “01010011 01001111 01001111 01001110”

Das Studio Reikon Games und Publisher Devolver Digital kündigten an, dass der Action-Shooter Ruiner für die Nintendo Switch erscheint.

Wer eine Switch besitzt und das Spiel Ruiner gerne spielen würde, der darf sich freuen: Kürzlich wurde der Titel offiziell für die Nintendo-Konsole angekündigt. Leider gibt es noch keinen genauen Release-Termin.

In der Ankündigung findet man lediglich den Binärcode “01010011 01001111 01001111 01001110”. Dieser lässt sich mit “soon”, also “bald”, übersetzen. Hier die Ankündigung:

Ruiner kam 2017 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Offiziell heißt es zum Spiel: “Ruiner ist ein knallharter Action-Shooter, dessen Handlung in der Cyber-Metropole Rengkok im Jahre 2091 spielt. Ein verkabelter Soziopath schlägt gegen ein korruptes Herrschaftssystem zurück, um die Wahrheit zu entdecken und seinen entführten Bruder zu befreien. Auf seiner Seite: eine geheimnisvolle Hackerin. Verbinde übernatürliche Reflexe und erstaunliche Werkzeuge mit dem Arsenal deiner toten Gegner und bring die Virtuality-Dealer des HEAVEN-Konzerns zur Strecke.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Ruiner haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ruiner ist ein sehr unterhaltsamer Action-Shooter, der nicht nur Cyberpunk-Fans gefallen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…