Menu
in

“Saint Maud – Die Erlösung ist nah”: In diesem Horrorfilm erwartet euch religiöser Wahnsinn

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Horrorfilm “Saint Maud – Die Erlösung ist nah” veröffentlicht.

Wer auf Filme wie “The Witch”, “Hereditary” oder “Midsommar” steht, der sollte sich den neuesten Film “Saint Maud – Die Erlösung ist nah” von A24 schon mal vormerken.

Dieser Film zeigt, wie die neu ernannte Hospizkrankenschwester Maud (Morfydd Clark) langsam dem Wahnsinn verfällt. Sie ist davon besessen ist, die Seele ihrer sterbenden Patientin Amanda (Jennifer Ehle) zu retten. Die spielt da aber nicht mit, was Maud so gar nicht gefällt.

Geschrieben und inszeniert wurde der Film von Rose Glass. Seine Weltpremiere hatte der Streifen auf dem Toronto International Film Festival am 8. September 2019.

Hier der neue Trailer, der zeigt, was euch im Film erwartet:

Der Film startet in den USA am 14. April ins Kino. Einen Starttermin für Deutschland gibt es aber leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Film sind bereits sehr bedrückend. Wer auf Horror steht, der sollte sich den Film auf jeden Fall vormerken.

Antworten