in

Skyrim: Im Fan-DLC Apotheosis erwartet euch eine düstere und epische Geschichte

Noch in diesem Jahr erscheint mit Apotheosis ein Fan-DLC für das Rollenspiel Skyrim.

Wer auf Skyrim steht, der sollte sich die Modifikation Apotheosis unbedingt mal genauer ansehen. Hier erwartet uns eine Mod, die den Umfang eines DLCs hat. Hört sich gut an? Sieht auch so aus. Hier der Trailer zur Mod:

Apotheosis verspricht eine düstere und epische Geschichte, die sich über neue Bereiche, weitläufige Dungeons und exotische Orte erstreckt. Abgesehen davon dürft ihr euch auf knackige Bosskämpfe mit herausfordernden Mechanikern freuen.

Darüber hinaus wird es auch zahlreiche neue Quests mit spannendenCharakteren und persönlichen Geschichten geben. Und mächtige Artefakte, Rüstungen, Outfits, Zaubersprüche und Waffen könnt ihr ebenfalls entdecken.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Apotheosis gibt, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Mod auf moddb.com.

Weitere News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist absolut beeindruckend, wie engagiert die Skyrim-Modding-Community ist. Apotheosis ist eine vielversprechende Mod, die man sich als Fan von Skyrim nicht entgehen lassen wollte.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…