in

So cool würde Super Maro Bros. als Ego-Shooter aussehen

Der Entwickler Sean Noonan arbeitet gerade an einer Tech-Demo, die zeigt, wie Super Maro Bros. als Ego-Shooter aussehen würde.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Super Mario Bros. als Ego-Shooter aussehen würde? Vermutlich nicht. Die Antwort auf diese Frage bekommt ihr trotzdem – und zwar von Sean Noonan in Form einer Tech-Demo.

Das Ganze basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus. Die Modelle sind sogar so gut, dass man meinen könnte, hier handelt es sich um ein offizielles Spiel von Nintendo. The Super 1-1 Challenge ist aber lediglich eine Tech-Demo.

Hier der Trailer dazu:

Und hier ein weiteres Video mit noch mehr Szenen aus dem Spiel:

Leider gibt es noch keinen Release-Termin für die Tech-Demo. Noonan behauptet jedoch, dass er sie bald veröffentlichen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nintendo Sollte den Entwickler einstellen und ein komplettes Spiel in diesem Stil veröffentlichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…