in

LOVELOVE

Stadia: Google stellt die neuen Spiele im März vor

Google hat kurz vor dem Monatswechsel drei Spiele vorgestellt, die im März im Rahmen des Stadia-Pro-Abonnements gratis verfügbar sein werden.

Mit einer offiziellen Pressemitteilung wurden kürzlich drei neue Spiele für Google Stadia vorgestellt. Dazu heißt es: “So können sich Spieler auf den exklusiven 40-Spieler-Modus im Rennspiel GRID freuen und die beiden SteamWorld-Titel SteamWorld Dig 2 und SteamWorld Quest nach Herzenslust ausprobieren. Dazu ist der frisch angekündigte Team-Arcade-Titel Spitlings ab sofort im Store für 14,99€ erhältlich.”

Damit man die drei neuen Stadia-Pro-Titel ab dem 1. März spielen kann, muss man sie nur einmal zur Bibliothek hinzufügen. Übrigens: Die Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 19 kann man sich noch bis zum 29. Februar kostenlos holen, bevor das Spiel aus dem Stadia Pro-Abonnement entfernt wird.

Abgesehen davon erwartet uns mit Spitlings ein neuer Koop-Arcade-Titel, der ab sofort und zuerst exklusiv auf Stadia erhältlich ist. “In dem Mehrspieler-Titel wird Teamwork belohnt. Nur mit Koordination, schnellen Reflexen und einer Prise Glück können die verschiedenen Hindernisse überwunden werden. Spitlings ist ab sofort im Store für 14,99€ erhältlich”, heißt es offizell dazu.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Beitrag.

Noch mehr News, Infos und Videos rund um Stadia findet ihr hier.

Das denken wir:
Langsam aber sicher wächst die Stadia-Bibliothek, aber leider ist die Auswahl noch immer ziemlich begrenzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…