in

Starcraft Ghost: Seht euch hier 7 Minuten aus dem Spiel an

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das über sieben Minuten aus dem eingestellten Spiel Starcraft Ghost zeigt.

Erinnert ihr euch noch an das eingestellte Stealth-Actionspiel Starcraft Ghost? Es hätte damals für Xbox, Playstation 2 und PC erscheinen sollen, aber irgendwann entschied sich Blizzard dazu, den Stecker zu ziehen.

Der YouTuber “Delso Bezerra” veröffentlichte nun ein Video, das über sieben Minuten aus dem Spiel zeigt. Und auch wenn das Spiel insgesamt ziemlich vielversprechend war, schient es den hohen Ansprüchen von Blizzard nicht gerecht worden zu sein.

Hier das Video:

Übrigens: In diesem Video sind nicht alle Gameplay-Features zu sehen. Beispielsweise kann sich die Heldin Nova unsichtbar machen und sie besitzt eine Brille, mit der sie Gegner in nebligen Bereichen besser sehen kann. Abgesehen davon hat sie auch ein paar Nahkampfangriffe auf dem Kasten.

Weitere News, Infos und Videos zu StarCraft findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass dieses Spiel nie veröffentlicht wurde. Aber wer weiß? Vielleicht greift Blizzard das Projekt irgendwann ja wieder auf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…