in

Super Bowl LIV: Seht euch hier die Madden NFL 20-Prognose an

In wenigen Tagen treten beim Super Bowl LIV die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers an und EA veröffentlichte kürzlich ihre Madden NFL 20-Prognose.

Am 3. Februar 2020 startet der Super Bowl. Diesmal treten die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers an.EA wagte nun mit Madden NFL 20 eine Prognose zum Spiel.

Die Madden NFL-Vorhersagen für den Super Bowl waren bisher immer ziemlich genau. Beim Super Bowl XLIX wurde beispielsweise der Sieger, der MVP, das Endergebnis und der Spieler, der den entscheidenden Touchdown erzielt hat, korrekt vorhergesagt.

Mal sehen, ob die neueste Prognose wieder stimmt. Dazu heißt es: “Kansas City Chiefs-Quarterback und EA SPORTS Madden NFL 20-Coverstar Patrick Mahomes wird der Vorhersage nach sein Team zu einem 35:31-Sieg führen und sich außerdem mit 392 Passing Yards und vier Touchdowns den MVP-Titel des Super Bowls sichern. Sein Gegenüber Jimmy Garappolo liefert mit 254 Yards und zwei Touchdowns eine ebenfalls beeindruckende Leistung. Bei den Receivern lag Mahomes-Lieblingsziel Travis Kelce mit 102 Yards bei 10 Catches und einem Touchdown vorn.”

Hier könnt ihr euch die Prognose im Video ansehen:

Was denkt ihr? Wie geht das Spiel aus? Packt euren Tipp in die Kommentare.

Auf die offizielle Seite zum Spiel gelangt ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zu Madden NFL 20 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, wie das Spiel ausgeht und ob die Madden-Prognose stimmt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…